Was ist "Cajak"?

Cajak ist ein Jugendgottesdienst, des Christlich Zentrum Reutlingen, für alle Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren. Samstag für Samstag begrüßen wir Dich und freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. 

Es erwartet Dich fetzige Musik und packende, intensive Impulse über Situationen, Themen und Herausforderungen, die uns im Alltag ständig begegnen. In einer von Freundschaft geprägten Atmosphäre, wollen wir gemeinsam Gott begegnen und Gemeinschaft untereinander haben. 

Gottesdienst hört sich für Dich vielleicht fremd oder langweilig an, doch wir sind alle Jung und Gott freut sich über nichts mehr, wie wenn wir für ihn Party machen.

Anschließend gibt es dann leckeres warmes Essen in unserer Lounge, welches schon auf Uns wartet. Also nicht gleich abhauen. Fühl dich herzlich eingeladen Dich mit uns zu connecten. Jeden Samstag um 19.30 Uhr im Christlichen Zentrum Reutlingen.

Wenn Du noch mehr über Uns erfahren möchtest, schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei. Auf www.cajak.de

Cajak-Logo

 

 

 

ANSPRECHPARTNER:

TERMINE:

ORT:

Felix Binefeld

Johannes Blum

Stephanie Gugel

Jason Riehle

David Schuler

Ramona Schuler

Das Cajak findet jeden Samstagabend um 19:30 Uhr statt.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte direkt der Cajak-Homepage: Cajak.

Das Cajak findet in unseren Räumen in der Carl-Zeiss-Straße 9 in Betzingen statt.

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Zum Seitenanfang