Bereits seit einigen Jahren begannen ein paar Frauen eine Gebetsgruppe um für ihre Kinder, Familien und Schulen zu beten. Daraus hat sich der aktueller Kreis mit einer großen Zahl von Gästen entwickelt. So konnten viele Gebetserhöhungen erleben, Freundschaften knüpfen und sehen wie Jesus Leben verändert.

Momentan trifft sich der Kreis einmal im Monat, in die Seestraße, zum gemeinsamen Frühstück. Dabei sind uns Beziehungen wichtig – auch zu Frauen, die Jesus noch nicht kennen.

Neben diesem montalichen Treffen, gibt es drei kleine Gruppen, die sich an unterschiedlichen Zeiten und Orten treffen.
Wenn du neu in der Gemeinde oder neu in Deutschland bist und Freundschaften brauchst, durch die auch dein Glaube wächst, kannst du gerne auf uns zu kommen.

 

 

ANSPRECHPARTNER:

TERMINE:

ORT:



- Renate Iwanowski, Petra Glaser

Der Frauenkreis trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat von 09:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr.

Die aktuellen Termien entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender.

Der Frauenkreis trifft sich in unseren Räum in der Seestraße.

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Zum Seitenanfang