Gebet - Tragende Säule der Gemeinde


Gebet_1Gebet ist scheinbar unspektakuläre Basisarbeit, tatsächlich jedoch das Fundament einer jeden christlichen Gemeinde. Ohne Gebet wird unser Mühen fruchtleer bleiben, ohne Gebet werden wir wenig von Gottes Wirken in unserer Mitte erleben. Weil der allmächtige Gott sich entschlossen hat, auf das Rufen seines Volkes zu hören, bevor er seine Hände in Bewegung setzt, darum ist Gebet so essentiell für uns Christen.



Konkrete Gebetserhörungen zählen denn auch zu den greifbarsten Lebenszeichen des lebendigen Gottes – für Christen wie Nicht-Christen gleichermaßen.
Eine betende Gemeinde zu sein, gehört deshalb zu den Grundanliegen des CZR.

 

ANSPRECHPARTNER:

TERMINE:

ORT:

Klaus Amann
Klaus Amann

Die Gebetsgruppen im Christlichen Zentrum treffen sich an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten. Jeden zweiten Dienstag im Monat ist der Gemeinde-Gebetsabend.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte direkt unserem Kalender.

Der Gebetsabend findet in unseren Räumen in der Seestraße statt.

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Zum Seitenanfang