Musikschul-Vorspiel

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unserer Musikschule fand am 9. April 2014 ein tolles Vorspiel von Schülern und Schülerinnen in unseren Gemeinderäumlichkeiten in der Carl-Zeiss-Str. statt.
Fast 30 Teilnehmer und über 100 Besucher erlebten einen musikalischen Abend mit einem interessanten Querschnitt des Angebots der Musikschule im CZR. Der Leiter der Musikschule, Harald Scherer, gab einen kurzen Überblick über die Historie, als Überraschungsgast trat der blinde Sänger Thomas Steinlein auf und begeisterte das Auditorium mit einem wunderschönen Liedbeitrag.
Mit Knabbereien und Getränken klang das Vorspiel im Foyer aus. Das Feedback von Eltern, Lehrern und Schülern war überaus positiv, daher sollen zukünftig öfter Vorspiele in diesem Rahmen stattfinden.

 

Jubiläumsvorspiel

 

 

Drums & Bass Workshop vom 26.10.13

     
       
       
       
       
       
   
       
       

Musikschule im CZR

KONTAKT

Tel: 07121-345 66 75

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BÜROZEITEN

Montag bis Freitag
9:00 - 12:30 Uhr

UNTERRICHTSRÄUME
BETZINGEN

Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

UNTERRICHTSRÄUME
SONNENBÜHL
Bolbergstr. 22/1
72820 Sonnenbühl-Willmandingen

UNTERRICHTSRÄUME
REUTLINGEN

Seestraße 6 - 8
72764 Reutlingen 

 

Christliches Zentrum Reutlingen

Zum Seitenanfang